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Nova Systems GmbH  ·  T: +49 (0) 29 42 / 50 400 - 0  ·  F: +49 (0) 29 42 / 50 400 - 99  ·  E: info(at)nova-systems.de

 

Services

Gewährleistung und Service-Optionen

Bei der Produktion und Konfiguration der Nova Systeme werden mit größter Sorgfalt ausschließlich einwandfreie Komponenten eingesetzt. Trotzdem lassen sich Fehler oder Defekte – auch während des Betriebs der Geräte – nicht immer ausschließen. Nova Systems bietet aus diesem Grunde verschiedene Service-Optionen an, die über den gesetzlich vorgeschriebenen Gewährleistungszeitraum hinausgehen.

Alle Nova-Systeme sind für den professionellen Einsatz konzipiert und nach höchsten Qualitätsgesichtspunkten gefertigt. Der Gewährleistungszeitraum beträgt mindestens 13 Monate und beinhaltet folgende kostenfreie Services (Nova BASIC-Service-13):

  • Zeitraum: 13 Monate
  • Kostenfreie Telefon-Hotline zu Geschäftszeiten (deutsch & englisch)
  • Kostenfreie Email-Hotline (deutsch & englisch)
  • Kostenfreie Fehleranalyse, Wiederherstellung der System-Funktion bzw. Definition der Austauschkomponente
  • Kostenfreie Komponenten-Abholung (Pick-up)
  • Kostenfreie Komponenten-Rücklieferung (Return)

 

Darüber hinaus stehen die folgenden Service-Optionen zur Verfügung, die, je nach Produkt, zusätzlich bestellt werden können:

Nova BASIC-Service für 24, 36, 48 oder 60 Monate
(Pick-up & Return)

  • Kostenfreie Telefon-Hotline zu Geschäftszeiten (deutsch & englisch)
  • Kostenfreie Email-Hotline (deutsch & englisch)
  • Kostenfreie Fehleranalyse, Wiederherstellung der System-Funktion bzw. Definition der Austauschkomponente
  • Kostenfreie Komponenten-Abholung (Pick-up)
  • Kostenfreie Komponenten-Rücklieferung (Return)

 

Nova EXCHANGE-Service für 24, 36, 48 oder 60 Monate
(Change in Advance & Return – NBD Next Business Day)

  • Kostenfreie Telefon-Hotline zu Geschäftszeiten (deutsch & englisch)
  • Kostenfreie Email-Hotline (deutsch & englisch)
  • Kostenfreie Fehleranalyse, Wiederherstellung der System-Funktion bzw. Definition der Austauschkomponente
  • Kostenfreie Vorab-Zusendung der defekten Komponenten am gleichen oder nächsten Arbeitstag
  • Kostenfreie Rückholung der defekten Komponente nach Zustellung der Austauschkomponente

 

Nova ONSITE-Service für 24, 36, 48 oder 60 Monate
(Onsite-Service – NBD Next Business Day)

  • Kostenfreie Telefon-Hotline zu Geschäftszeiten (deutsch & englisch)
  • Kostenfreie Email-Hotline (deutsch & englisch)
  • Kostenfreie Fehleranalyse, Wiederherstellung der System-Funktion bzw. Definition der Austauschkomponente
  • Kostenfreie Vorab-Zusendung der defekten Komponenten am gleichen oder nächsten Arbeitstag
  • Kostenfreier Einsatz eines zertfizierten Technikers vor Ort für den Austausch der defekten Komponente
  • Kostenfreie Rückholung der defekten Komponente nach Zustellung der Austauschkomponente

 

Auf spezielle Anfrage werden die Service-Optionen für den folgenden 24x7x4h individuell pro Nova System kalkuliert:

Nova 24x7x4h-Service für 24, 36, 48 oder 60 Monate
(Onsite-Service – Reaktionszeit 4 Stunden)

  • Kostenfreie, dedizierte Telefon-Hotline zu Geschäftszeiten (deutsch & englisch)
  • Kostenfreie, dedizierte Email-Hotline (deutsch & englisch)
  • Kostenfreie Fehleranalyse, Wiederherstellung der System-Funktion bzw. Definition der Austauschkomponente
  • Kostenfreie Vorab-Zusendung der defekten Komponenten am gleichen Arbeitstag
  • Kostenfreier Einsatz eines zertfizierten Technikers vor Ort für den Austausch der defekten Komponente
  • Kostenfreie Rückholung der defekten Komponente nach Zustellung der Austauschkomponente

 

 

Bitte beachten Sie unsere Servicebedingungen!