EUR
en EN

Nova Systems GmbH  ·  T: +49 (0) 29 42 / 50 400 - 0  ·  F: +49 (0) 29 42 / 50 400 - 99  ·  E: info(at)nova-systems.de

 

Supportleistungen & RMA

Supportleistungen & RMA

Im Rahmen der Gewährleistung stellt die Nova Systems eine technische Hotline (Support-Hotline) zur Verfügung, die Sie bei Auftreten eines technischen Defektes unterstützt. In den allermeisten Fällen wird der Defekt durch Neu-Konfiguration des Systems oder den Austausch einer System-Komponente behoben, so dass die volle Funktionalität wieder hergestellt ist. Bitte nutzen Sie für Ihre Kontaktaufnahme vorzugsweise unser Kontaktformular oder senden Sie uns eine Email.

 

Unseren technischen Support erreichen Sie über:

 

Bitte halten Sie bei Ihren Anfragen neben Ihren Kontaktdaten auch immer die Daten zu Ihrem System, dessen Seriennummer und die Fehlerbeschreibung parat.

 

Bitte beachten:

Ablauf-Routine bei Rücksendungen defekter Systeme (RMA):

  1. Sie stellen einen Fehler an einem System von Nova Systems fest.
  2. Sie kontaktieren unseren technischen Support über unsere Hotline.
  3. Zusammen mit unseren Service-Technikern wird der Defekt abgeklärt.
  4. Sollte der Austausch einer Systemkomponenten nicht möglich sein, erhalten Sie die Kontaktdaten und Hinweise zur Rücksendung des defekten Systems an unser Service-Center.

 

Bitte senden Sie keine Geräte ohne vorherige Kontaktierung an uns zurück!